Weihnachtsfeier im Schwarzwald!

Wir hatten wiederum ein sehr gutes Jahr und dies haben wir auch entsprechend mit vielen Aktivitäten gefeiert! In einer tollen Panoramalage mitten im Naturpark Schwarzwald und oberhalb des Titisees liegt der Haberjockelshof

Auch dieses Jahr haben wir auf Geschenke für Geschäftspartner verzichtet und stattdessen das Korczak-Haus Freiburg e.V. und den Tierschutzverein Löffingen und Umgebung e.V. mit einer namhaften Spende unterstützt. 

Die Feier ging mit einem zünftigen Mittagessen und einem Rückblick auf das vergangene Jahr los. Horst entwirft jedes Jahr 12 Kalenderblätter und kommentiert diese auch. Anschließend ging es an die frische Luft und zwei Teams traten in verschiedenen Disziplinen wie “Hammer-Weitwurf”, “Ski-Bokerl”, “Snow-Tubing” …. gegeneinander an. Am Ende einigten wir uns auf ein gerechtes unentschieden.

In der Scheune wurde es noch kreativ. Wie schafft man es auf einem eingeschlagenen Nagel mehrere Nägel zu schichten, ohne Kleber oder anderen Hilfsmitteln?

In der Zwischenzeit wurde der Holzgrill bereits angezündet und das Grillbüffet anschließend eröffnet.

Der gemütliche Ausklang fand in der “Grillkota” statt. Davon gibt es allerdings nur ein zensiertes Bild.

Willst Du im nächsten Jahr auch dabei sein? Dann kontaktiere uns: Wir suchen Elektriker, Mechaniker, HDD-Bohrmeister, FTTX-Planer, Baugeräteführer und alle, die unser Team bereichern!

Weitere Artikel